• Stellen
  • >
  • Assistenz unserer kaufm. Leitung in TZ oder VZ mit tageweiser Homeoffice-Möglichkeit

Assistenz unserer kaufm. Leitung in TZ oder VZ mit tageweiser Homeoffice-Möglichkeit

  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • Hybrid (82166, Gräfelfing, Deutschland)
  • Verwaltung FO

Unterstütze #TeamLINA ab sofort als Assistenz unserer kaufm. Leitung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit tageweise im Homeoffice möglich

Aufgaben – so sieht dein Tag bei uns aus

  • dir macht es Spaß als „Allrounder“ mit den anderen Teammitgliedern die anstehenden Aufgaben und das Büromanagement zu rocken
  • Unterstützung der kaufmännischen Leitung auch im Bereich HR-Aufgaben
  • Bearbeitung der digitalen wie papierhaften Ein- und Ausgangspost, Abwicklung von Kurierdiensten und Paketpost
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Unternehmens
  • Als zentrale Schnittstelle zwischen Mandanten, Kollegen sowie externen Partnern repräsentierst du unseren Standort als telefonischer und persönlicher Erstkontakt

Deine Skills - das bringst Du mit

  • eine kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Personalbereich wäre wünschenswert
  • Organisationstalent, Diskretion, Zuverlässigkeit und in hohem Maße Teamfähig
  • Kommunikationsstark
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Hands-on-Mentalität
  • ein routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen, insbesondere MS Office ist für Dich selbstverständlich.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Interesse an der Arbeit mit KI und Digitalisierung


Unser Versprechen: Du wirst dich wohlfühlen!

Bei uns erwartet Dich eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in einem expandieren Unternehmen. Hier kannst du Dich individuell weiterentwickeln und deine Fähigkeiten kontinuierlich erweitern – kollegial, familiär und auf Augenhöhe – bei uns zählt jeder Einzelne und trägt zum Erfolg unseres Business bei! Gemeinsam leben und lieben wir Vielfalt, weil wir davon überzeugt sind, dass wir zusammen bessere Lösungen und innovativere Produkte hervorbringen. Unsere Kultur und Zusammenarbeit sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung, Vertrauen und Unterstützung.

Und worauf wird besonders viel Wert legen: Flexibilität! Deshalb sind flexible Arbeitszeitmodelle und teilweise Homeoffice bei uns auch selbstverständlich.

Diese Benefits bieten wir dir

● Wir setzen auf langfristige Beziehungen – auch bei unseren Arbeitsverträgen

● Attraktives Vergütungspaket

● Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und tageweise im Homeoffice

● Sehr gutes Training-on-the-Job und Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen

● Moderner Arbeitsplatz

● Wir halten dich immer up to date mit jährlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Lust auf mehr?

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an patricia.kandemir@gastro-mis.de unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Deine Ansprechpartnerin ist Patricia Kandemir. Schau doch auch auf www.lina.de vorbei und mach Dir vorab ein Bild von uns.

Wir freuen uns auf Dich!