Du liebst und lebst für die Hotellerie und Gastronomie? Du brennst für digitale Themen und Innovationen? Dann werde Teil des Gastro-MIS-Teams und unterstütze uns ab sofort als Key Account Manager (m/w/d) im Homeoffice.
Deine Aufgaben – So sieht dein Tag bei uns aus
Deine Skills – Du bereicherst unser Team mit
Unser Versprechen: Du wirst dich wohlfühlen!
Bei uns erwartet Dich eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in einem expandieren Unternehmen. Hier kannst du Dich individuell weiterentwickeln und deine Fähigkeiten kontinuierlich erweitern – kollegial, familiär und auf Augenhöhe – bei uns zählt jeder Einzelne und trägt zum Erfolg unseres Business bei! Gemeinsam leben und lieben wir Vielfalt, weil wir davon überzeugt sind, dass wir zusammen bessere Lösungen und innovativere Produkte hervorbringen. Unsere Kultur und Zusammenarbeit sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung, Vertrauen und Unterstützung.
Und worauf wird besonders viel Wert legen: Flexibilität! Deshalb sind flexible Arbeitszeitmodelle an Tagen ohne Außendiensteinsatz im Homeoffice bei uns auch selbstverständlich – ganz wie Du es willst!
Diese Benefits bieten wir dir
· Wir setzen auf langfristige Beziehungen – auch bei unseren Arbeitsverträgen
· Attraktives Vergütungspaket
· Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice an außendienstfreien Tagen
· Sehr gutes Training-on-the-Job und Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
· Moderner Arbeitsplatz
· Weiterbildungsmöglichkeiten
· Ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Lust auf mehr?
Dann melde dich direkt bei uns! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an patricia.kandemir@gastro-mis.de. Deine Ansprechpartnerin ist Patricia Kandemir. Schau doch auch auf www.lina.de vorbei und mach Dir vorab ein Bild von uns.
Wir freuen uns auf Dich!